Kunst in und um Hannover

Wir stolperten den Hügel hinab und begegneten einer Form

Algen, Moose, Harze, Wachse, Öle, Worte, Gefühle, Handlungen, Ansprüche, Ankündigungen, Sehnsüchte, Konventionen, Moden, Schwemmholz, feine Häarchen, Botenstoffe, Vibrationen, sehr alte Echos.

Die Gebinde zu öffnen und die Begriffe zu verunklaren. Hinaus- und Hineingekrochen in das Sein und Werden mit und im Anderen.

Natürlich ist das Gebinde kein Endpunkt, sondern sein momentaner Zustand.

Und es ist wiederum verwoben mit und geformt durch die Eigenschaften, die wir in ihm zu erkennen glauben.

Aber wo und was in diesen sich immer neu findenden Bindungen war denn nun meine Rolle?

Und was davon kommt von mir und was wird mir von diesen materiellen Mitarbeiterinnen und Genossinnen vorgeschlagen - nahegelegt - aufgedrängt?

In vermischten Rollen und wechselndem Maße mit Heinrich Dietz, Michael Dobrindt, Henri Michaux, Sybil Montet, Alessandro Pignocchi, Theresa Rößler, Lea Schürmann, Sebastian Stein, Lily Wittenburg und Anderem.

Wir stolperten den Hügel hinab und begegneten einer Form

Art der Veranstaltung
Ausstellung
Datum
31.08.2021 - 14.11.2021
Öffnungszeiten

Mittwoch, Samstag und Sonntag 14 - 17 Uhr
sowie auf Anfrage

Adresse

Kunstverein Langenhagen
Walsroder Straße 91A
30851 Langenhagen
Deutschland

Geo-Koordinaten